Guten Neustart!

Eigentlich wäre ja heute der richtige Tag für ein paar tiefsinnige Gedanken zum vergangenen Jahr, zum neuen Jahr und zur (jetzt wirklich aber endgültigen) Halbzeit meiner Shoppingdiät.

Aber eben nur eigentlich. Denn die Silvesterparty beginnt in vier Stunden. Und ich muss noch schnell einen Happen frische Luft schnappen, mich stylen, ausreichend Koffein einflößen …

Also machen wir’s kurz: Ich wünsche Euch eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr, in dem es von mir auch wieder etwas tiefgründigere Posts gibt als in den letzten Tagen. Versprochen.

… und macht schon mal das Rollmopsglas für morgen startklar. Denn je amüsanter die Silversterparty, desto größer das Neujahrs-Katertier. Das ist zumindest meine eigene, nicht repräsentative statistische Beobachtung über die letzten 25 Jahre.

Dieser Beitrag wurde unter Downscaling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guten Neustart!

  1. Chrissi schreibt:

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute zur Halbzeit! Viel Erfolg (Oder Standhaftigkeit? Was wünscht man da?) für das kommende halbe Jahr.

Kommentar verfassen

