Bin auf der Piste.

Als ob’s hier im Rheinland gerade nicht schon zu viel Schnee hätte, fahre ich jetzt zum Skifahren nach Obertauern, wo es noch viel mehr hat.

Und da ich tagsüber auf der Piste und abends auf der Hütt’n sein werde und außerdem im Urlaub immer strengste Online-Abstinenz pflege, melde ich mich jetzt mal für eine Woche ab, Ihr Lieben.

Für mehr verbale Ergüsse reicht leider meine Zeit nicht. Muss hier noch dringend was fertig machen 😉

Also bis denn, in alter Frische und hoffentlich wie immer gipsfrei!

Dieser Beitrag wurde unter Downscaling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bin auf der Piste.

  1. nukimama schreibt:

    Na, dann hoffe ich, dass Du – wenn Du das nach Deiner Rückkehr liest – einen schönen Urlaub hattest, mit viel Spaß, schönem Schnee und besserem Wetter als wir es in Österreich in den letzten Tagen hatten…

    • konsumrebellin schreibt:

      Ganz lieben Dank 🙂 Der Urlaub war sehr schön und da wir in Obertauern südöstlich genug waren, haben wir auch mehr Sonne als Schnee + Wolken abbekommen. Kärnten wäre wettermäßig noch besser gewesen, aber in normalen Wintern ist das Ende März zu hoch gepokert 😉

  2. kommentar schreibt:

    Winterurlaub im Maerz ist ja eigentlich immer sehr schoen und nichtt mehr ganz so kalt … Wir waren jetzt auch zum Skifahren (in Colorado) und hatten eine super Zeit

    • konsumrebellin schreibt:

      Nachdem wir die letzten zwei Jahre bei ziemlich eisigen Temperaturen kurz nach Weihnachten Skifahren waren, fand ich es jetzt im März auch sehr angenehm 😉 Und da hier in Mitteleuropa überall noch recht winterliches Wetter herrscht, haben wir nicht mal eine Frühlingswoche verpasst und zu den relativ milden Temperaturen noch Pulverschnee gehabt.

Kommentar verfassen

