Was Besseres zu tun.

dotterblumen

Zugegeben, der Donnerstag ist für eine Wochenend-Rückschau schon etwas spät. Aber eigentlich ist das auch keine Rückschau, sondern ein Paket purer Frühlingsgefühle.Und sowas tut gerade am Donnerstag gut, wenn man das phantastische Wetter nur durchs Bürofenster betrachten kann.

Ich habe mich nämlich letztes Wochenende mitnichten die ganze Zeit mit gemischten Gefühlen durch Berge von Sommerklamotten gewühlt. Am Samstag hatte ich eindeutig Besseres zu tun. Ich habe überhaupt nicht gewühlt, sondern den Sonnenschein genossen und Frühlingsmotive eingesammelt. Ich kann von der erblühenden, ergrünenden Natur derzeit gar nicht genug kriegen und möchte am liebsten alles festhalten. Aber das geht euch nach dem langen Winter wahrscheinlich ähnlich.

magnolie

Beim Mountainbiken habe ich dann auch endlich die perfekte Buschwindröschenstelle gefunden …

buschwindroeschen

buschwindroeschen_closeup

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

