Maifeeling fürs Auge

loewenzahn

wolke

Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt in ein langes Hamburg-Wochenende.

Hamburg ist schön. Das Wetter leider nicht. Deshalb gibt es hier für alle, die wie ich unter Sonnenentzug leiden, was auf’s Auge aus der Zeit, in der der Mai noch schön war.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Maifeeling fürs Auge

  1. robotergirl schreibt:

    Heute schien in hamburg den ganzen tag die sonne…echtes sonnenbrandwetter und selbst jetz ist es noch lauschig warm. 😉

    • konsumrebellin schreibt:

      Wir sind leider erst am Freitagabend in Hamburg angekommen und über das Wetter am WoE muss ich mich ja hier nicht auslassen, da du offenbar selbst vor Ort bist 😉 Na ja, wenigstens war der Sonntag trocken und wir haben das Beste draus gemacht. Trotzdem war’s schade, dass sich nicht ein Fitzelchen Sonne gezeigt hat. All die verlockenden Beach Bars … so viel tolle Fotomotive – und weder schönes Licht noch blauer Himmel zum Fotografieren 😦
      Werde wohl demnächst bei schönem Wetter wiederkommen müssen 😉

  2. robotergirl schreibt:

    ja, ich gebe es zu.das wetter war ab freitag abend eher schrottig…und ist es auch heute noch…
    aber hamburg ist ja zum glück auch bei schietwetter einen besuch wert .
    zum trost habe ich dich mal mit nominiert.weil dein blog so schön ist wie das maifeeling für die augen 😉

    • konsumrebellin schreibt:

      Sorry für die späte Antwort und ganz lieben Dank fürs Nominieren 🙂 Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich das Frage-Antwort-Spiel nicht mitmache. Ich habe die Entscheidung ein bisschen vor mir hergeschoben, aber diese Blog-Award-Kettenbriefe sind einfach nicht mein Ding.

      Aber ich freue mich trotzdem, dass dir mein Blog gefällt und du an mich gedacht hast 🙂 Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

