Hamburg ohne Blau, aber trotzdem schön

hh_lloyd_cafe_schild hh_kolonialwaren hh_stiefmuetterchen hh_fensterdetail hh_rosmarin vlet_goldfisch vlet_brotkorb

Ich habe bei meinem Hamburg-Trip natürlich nicht nur die dumme A&F-Schlange fotografiert. Falls ihr euch jetzt fragt, warum auf meinen Fotos so wenig Hamburg und vor allem Details zu sehen sind, gibt es eine einfache Antwort: das Wetter.

Ab Samstagnachmittag hätte man eh nur mit Unterwasserkamera fotografieren können und auch am Sonntag hat sich leider kein Fitzelchen blauer Himmel blicken lassen. Und ohne sehen all die tollen Backsteinhäuser, Fleete etc. einfach nicht aus.

Und die zweite Antwort wäre: Wie es aussieht, stehe ich auf Details. Und auf den extrem leckeren Vorspeisen-Brotkorb im sehr sehr schönen Lokal VLET in der Speicherstadt.

Da hilft nur wiederkommen. Bei schönem Wetter. Und das mache ich doch gerne, denn Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt.

PS: Shoppingtechnisch wäre HH ja mehr als gut für eine Versuchung. Aber das war kein Problem. Ansätze von Kaufrausch-Gefühlen hatte ich nur in Schuhbeck’s Gewürzladen. Der bietet wirklich eine unglaubliche Auswahl und man kann alle gefühlt 1000 Gewürze selbst beschnuppern und auch abwiegen. Ich bin mehr als stolz, dass ich den Laden nur mit vier kleinen Gewürztütchen im Gepäck verlassen habe. Geht doch.

Dieser Beitrag wurde unter Downscaling, Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hamburg ohne Blau, aber trotzdem schön

  1. nukimama schreibt:

    Oh wie schöööön!!!! Ich hab für unseren Urlaub 2014 sowieso schon Hamburg plus Rundreise Nordsee/ Ostsee im Hinterkopf – und jetzt erst recht!!!

Kommentar verfassen

