Zeit zum Chillen.

weingarten

Eigentlich hätte ich ja jede Menge Ideen für neue Posts. Aber irgendwie fehlt mir gerade die Zeit, diese in die Tastatur zu hacken.

Aber was soll’s. Heute ist einer der ersten richtig warmen Tage. Und es ist Freitag. Freitagnachmittag. Später Freitagnachmittag.

Also Zeit zum Chillen.

Im Grünen bei einem Glas gut gegkühltem Riesling … oder wie Ihr wollt. Schönes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Essen + Trinken, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s