Off-Topic war gestern.

erdbeeren_auf_tuerkis_a

Falls ihr jetzt mit den Augen rollt und euch ärgert, dass hier schon wieder so ein Off-Topic Post kommt, kann ich euch beruhigen:

Es wird auf diesem Blog keine Off-Topic Posts mehr geben.

Meine Fotos und meine sich auch auf diesem Blog immer mal wieder ins Feld mogelnde Begeisterung fürs Essen haben jetzt ein richtiges Zuhause: mein neues Blog seasonette.

Seasonette kommt von season (Jahreszeiten) und to season (würzen) und damit ist auch schon grob umrissen, worum es geht: (saisonales) Essen und alles Schöne, was die Jahreszeiten sonst so zu bieten haben.

Ich freue mich riesig, wenn ihr auch meinem neuen Blog hin und wieder einen Besuch abstattet oder ihn an Freunde weiter empfehlt – falls er euch gefällt.

Und was ist mit der Konsumrebellion?

Ich halte das Thema nach wie vor für wichtig und aktuell. Ich würde einige Kommentatoren und MitbloggerInnen vermissen, falls ich mich verabschiede. Und ein bisschen soziale Kontrolle kann auch nicht schaden, damit der sinnlose Kaufrausch Vergangenheit bleibt.

Also werde ich auch hier weiterbloggen.

Da meine Shoppingdiät vorbei ist und ich hier auch schon ausführlich einige Grundsatzgedanken ausgebreitet habe, wird das aber wahrscheinlich etwas seltener sein als bisher – dafür aber nie mehr Off-Topic 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Konsum-Rebellisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

