Leseempfehlung: Annette’s herumschweifende Gedanken

Heute halte ich mich mal zurück und empfehle euch diesen wunderbaren Post von Annette Lepple … undbedingt lesen, auch wenn ihr keinen Garten habt. Hier geht es nämlich um sehr viel mehr als um Gärten und herbstliche Natur 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Downscaling, Konsum-Rebellisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leseempfehlung: Annette’s herumschweifende Gedanken

  1. mathildatanzt schreibt:

    Oje, ich werde superneidisch, wenn ich die Bilder in ihrem Blog sehe. Da möchte ich auch leben!

    • konsumrebellin schreibt:

      Da bist du nicht die einzige 😉

      Weniger oder gar nicht shoppen wäre dort jedenfalls auch ziemlich einfach. Ich denke nie ans Shoppen, wenn ich in der Natur bzw. im Garten bin. Vermutlich shoppen wir eh nur, weil wir irgendwie am falschen Platz sind 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s