Fröhliche Weihnachten!

konsumrebellion_xmas

Herzlichen Dank an alle, die hier fleißig lesen und kommentieren 🙂
Ab Januar geht’s weiter mit frischem konsumrebellischen Biss.

Liebe Grüße und euch allen schöne Feiertage!

Dieser Beitrag wurde unter Downscaling, Konsum-Rebellisches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fröhliche Weihnachten!

  1. essen & l(i)eben schreibt:

    auch Dir schöne Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr. auf den konsumrebellischen Biss bin ich schon jetzt gespannt 😉

    • konsumrebellin schreibt:

      Etwas verspätet (habe mir volle zwei Wochen weitestgehenden Online- und 100% Blog-Urlaub gegönnt) ganz herzlichen Dank und auch dir ein wundervolles Jahr 2014. Ich freue mich auch schon auf neue Inspirationen aus deinem Blog 🙂

      PS: Welche Kamera ist es denn geworden?

      • essen & l(i)eben schreibt:

        liebe Jana,
        herzlich Willkommen im neuen Jahr. 🙂

        ich „jage“ im Moment eine Ricoh Digital III bei eBay – Weihnachts-konsum-technisch waren die aber im Dezember so überteuert, dass ich mich noch nicht beschenken konnte. aber ich freu mich auch im Januar noch über neue Technik 😉

        liebe Grüße,
        Natalie

  2. Jean schreibt:

    Auch ich wünsche Frohe Festtage und alles Gute für 2014! Ich freue mich auf neue Diskussionsbeitraege!

  3. Caro schreibt:

    Fröhliche Feiertage und einen richtig guten Start ins neue Jahr!
    Hat Spass gemacht in den letzten 5 Monaten mit dir. Danke

    • konsumrebellin schreibt:

      Lieben Dank und sorry für die späte Antwort, ich habe mir über die Weihnachtsferien mal Blogdiät gegönnt 😉 Ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2014 und freue mich auf neue Beiträge von dir 🙂

Kommentar verfassen

