Zurück aus dem Land der rosa Hirsche

konsumrebellion_rosa_hirsch

Sollte mich jemand vermisst haben: Ich habe nicht das Bloggen aufgegeben, sondern war nur ein bisschen Skifahren. Mit dem üblichen Arbeitsberg vor und nach dem Urlaub 😉

Jetzt bin ich nach ein paar wunderschönen, sonnenverwöhnten Skitagen wieder da aus dem Tal der rosa Hirsche aka Saalbach-Hinterglemm.

Und damit wir nicht ganz off-topic sind: Wer eine Shoppingdiät machen will, dem kann ich Saalbach wirklich aus ganzem Herzen empfehlen. Wenn ihr den ganzen Tag auf der Piste seid und danach noch unter die Dusche wollt, habt ihr dort sozusagen null Chancen auf Shopping. Die haben dort noch Ladenöffnungszeiten, die es in Deutschland zumindest in der Großstadt seit gefühlten hundert Jahren nicht mehr gibt. Das ist förderlich für den Konsumverzicht, macht aber auch den Erwerb einer Packung Mineralwasser zum echten Stressakt 😉

seasonette_saalbach_8

Dieser Beitrag wurde unter Downscaling, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zurück aus dem Land der rosa Hirsche

  1. Da bist du ja wieder!

    • konsumrebellin schreibt:

      Tja, irgendwann ist auch der schönste Urlaub zu Ende … von mir aus hätte ich ruhig noch ein bisschen auf der Piste bleiben können, wo ich grad so schön eingefahren war 😉

Kommentar verfassen

