Frohe Ostern!

Möhren-Gugl/Möhren-Muffins

Ich weiß, ich habe mich hier in letzter Zeit rar gemacht.

Das bedeutet aber nicht, dass ich von der Bildfläche verschwunden wäre oder mich die Konsumrebellion nicht mehr interessiert. Ich habe neue interessante Bücher zum Thema entdeckt und mir schwirren eine Menge konsumrebellischer Gedanken im Kopf herum, die ich nur mal sortieren und zu Papier bringen – äh, in die Tastatur hacken – müsste.

Das werde ich vor Ostern aber nicht schaffen und zu Ostern schon gar nicht.

Also bleibt mir vorerst nur, euch wunderbare Ostern zu wünschen und zum DIY in Form des Backens dieser leckeren Mini-Möhren-Gugl aufzurufen 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Konsum-Rebellisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Ostern!

  1. kommentar schreibt:

    Dir auch Frohe Ostern und ich freu mich schon auf das, was du da so noch im Hinterkopf hast …
    Herzliche Gruesse!

Kommentar verfassen

